Die F.A.T.E Kampagne

Im FATE Universum spielen nicht nur die Cons der Lost ideas Orga sondern auch andere, die sich am FATE Hintergrund orientiert haben. In den letzten Jahren erfreut sich Endzeit an immer mehr Interesse. Es gibt viele Veranstalter, die an uns herangetreten sind und mit uns zusammen, in unserem Hintergrund und in der Kampagne selbst Veranstaltungen organisieren wollen. Mit diesen Orgas zusammen haben wir die offizielle Europa FATE-Kampagne gegründet. Zur Zeit besteht diese aus folgenden Orgas:

 

Sunfall Orga - aus Dänemark

Dänisches endzeit LARP á la FATE. Mit dieser Orga haben wir FATE international gemacht. Wer noch nie in Dänemark auf einer Con war, sollte auf dieses Ereigniss auf gar keinen Fall verzichten.

 

http://sunfall.org

https://www.facebook.com/sunfalllarp
https://www.facebook.com/events/835244743173180

 

Roter Pakt - aus Leipzig

Einer unserer ambitioniertesten Spielergruppen veranstaltet kleine Tavernen im Raum Sachsen. Ein absolutes Muss für Spieler die auch regelmäßig das F.A.T.E. besuchen und für alle anderen auch. Behaltet den roten pakt und seine Aktivitäten im Auge, damit ihr nichts verpasst!

https://www.facebook.com/events/1726964100905990

 

Green Hill

Die Greenhill Farm and Land Ldt. ist zwar kein offizeller Teil der Handelsgilde, verfügt aber, gerade in der Gegend um die Farm herum über extrem großen Einfluss. Arbeiter aus dem gesamten Umfeld verdienen hier zu Ernte und Saatzeiten den Unterhalt für ganze Familien. Im Winter allerdings, wenn all die Arbeiter zurück zu ihren Familien kehren wurden in der Vergangenheit jedes Jahr aufs neue Söldner von der Farm and Land Ltd. angeheuert, um das Land gegen Übernahme von anderen zu sichern.

 http://www.larporga.de/